"edlesgrün®" “diese feinperlige, champagnerfarbene Limonade”

von Wolgang Laufer

Hallo und Herzlich Willkommen zum Küchenplausch am Dienstag!

“edlesgrün®”  der Dauerbrenner in unserem Restaurant wie alles begann...

Normalerweise sind wir im März immer auf der Internorga in Hamburg. Leider ist das besondere, für unsere Branche so wichtige und interessante Messe-Event,  die letzten 2 Jahre ausgefallen ist. Ein Treffen von Gleichgesinnten sowohl als Anbieter, Hersteller und Verbraucher.

Wir besuchen diese Messe, um neue Produkte zu entdecken und nutzen sie,  zur Inspiration für neue, außergewöhnliche Gastroideen. Bisher sind wir immer mit neuen Ideen und Produkten nach Hause gefahren, so auch im März 2016. 

Ziel war die Newcomer-Area. An einem kleinen, unauffälligen Stand, haben wir die Macher und Entwickler von “edlesgrün®” entdeckt. 

Ein Drink nicht zu süß, deklariert als Limonade und angeboten in einer tannengrünen Dose mit einer besonderen, edlen Haptik. Kennen sie das, sie entdecken etwas, probieren es und sind einfach nur begeistert. Diese Begeisterung endete in einer sofortigen Bestellung für unseres Restaurant. Schon 14 Tage später konnten wir “edlesgrün®” bei uns im Restaurant anbieten, was waren wir stolz über dieses einzigartige Angebot. Lange Zeit waren wir in der Gastronomie im Berliner Raum der einzige Anbieter. Das Besondere anzubieten, ist ein Teil unserer Philosophie. “edlesgrün®” zählt unbedingt dazu, genauso, wie die persönliche Verbundenheit zum Hersteller.  

Wir servieren nach wie vor dieses Getränk in den verschiedensten Varianten mit Freude und Stolz. Die gemeinsame Erfolgsgeschichte bestätigt uns darin, Newcomer zu vertrauen und zu unterstützen.

Ob sie “edlesgrün®” mit Prosecco oder Gin oder Rum mixen, bleibt ihnen überlassen, der gute Geschmack, ist garantiert. Neugierig?

In unserem Online-Shop ist “edlesgrün®” bestellbar und sie können sich “diese feinperlige, champagnerfarbene Limonade” für zu Hause bestellen und genießen. Alle Informationen finden Sie hier bei uns im Shop. 

Ich wünsche ihnen eine schöne Woche und bis nächsten Dienstag! 

Ihr Wolfgang Laufer